Wichtiger Hinweis !

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Anbringung eines Links , die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat . Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert .

Aus diesem Grunde gelten für alle Links , die von dieser Hompage gelegt sind :

Ich möchte ausdrücklich betonen , dass von mir keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite genommen wird .

Ich übernehme daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf rechtsextreme , kinderpornografische oder sonstige kriminelle Inhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Hompage : Albert Halberstadt

Inhaber - albert halberstadt

66557 Illingen

Tel. Direkt - 0177 533 2404

E - mail : ah-werbeservice@freenet.de

Links :

Trick Dog - Golden Retriever Sammy

In Erinnerung - Golden Retriever Bobbi

Motorsport : BF Goodrich Meisterschaft - Nürburgring

Bergrennen : Berg - Cup .de

Laufsport : Saarl. Leichtathletikverband

Radsport : RSC Zweibrücken